Gemeinsam auf dem Weg zu einfachen Bewerbungsprozessen

Jonathan Paule

Jonathan leistet wertvolle Pionierarbeit im Bereich Steuerwesen und Controlling. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie (KIT), mit Schwerpunkten in Supply Chain Management und Entrepreneurship.

Florian Schaber

Florian ist unser Pionier in Sachen Digitalisierung und Innovation von Dienstleistungsprozessen.

Er profitiert von seinem Studiengang Innovationsmanagement und Controlling (M.A) an der Hochschule Ludwigshafen und von den praktischen Erfahrungen im Personalbereich der EnBW und der Fiducia & GAT IT AG.

Samuel Fritscher

Sammy studierte BWL/Personalmanagement an der Hochschule Pforzheim.

Seine Erfahrungen im Personalbereich sammelte er bei der Daimler AG, Verivox und der EnBW.  Von seinem umfassenden Wissen in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht profitieren sowohl Bewerber als auch Unternehmen.

Unser Ziel

Wir tragen dazu bei, dass Fachkräfte im Steuer- und Buchhaltungswesen die Arbeitsstelle bekommen, die zu ihren Fähigkeiten und Wünschen passt

Steuerpioniere hat sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Kanzleien zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Deine Fähigkeiten, Dein Knowhow und Deine Expertise sind dabei unersetzbar. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Job. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse.