Hofäckerstraße 4
76139 Karlsruhe

mobil. 0176-84549724
tel. 0159-06416935
mail: info@steuerpioniere.de

Schillerstraße 57 76356 Weingarten

HÄUFIGER GESTELLTE FRAGEN

Nein, für den Bewerber entstehen keinerlei Kosten.

Nein, Steuerpioniere unterstützt dich dabei schnell und einfach die passende Stelle in der Steuerkanzlei ausschließlich in Festanstellung zu finden.

Sämtliches Daten- und Informationsmaterial sowie sonstige Angaben werden absolut vertraulich behandelt, ausschließlich zu Zwecken der Vermittlungstätigkeit genutzt bzw. gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Weitergabe an Steuerkanzleien erfolgt selbstverständlich nur nach ausdrücklichem Einverständnis des Bewerbers. Diese sind vertraglich ebenso an die Datenschutzbestimmungen gebunden.

Die 10 Fragen auf unserem Fragebogen beantworten, damit können wir individuell passende offene Stellenangebote unserer Kanzleien vorschlagen. Du entscheidest ob und welche Stellen interessant sind. Danach führen wir Gespräche mit der jeweiligen Personalabteilung. Du erhältst spätestens nach 2 Werktagen eine Rückmeldung von uns.

Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei dir und geben dir Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Sollte es einmal vorkommen, dass du keine Rückmeldung erhältst, kannst du dich jederzeit selbst bei uns melden!

Unsere Steuerpioniere-Mitarbeiter stehen jederzeit an deiner Seite und beantworten zeitnah alle relevanten Fragen zur Status und Vorgang deiner Bewerbung. Wir helfen dabei, schnellstmöglich für Dich eine passende Stelle im Steuerbüro zu finden.

Ja, Steuerpioniere arbeitet mit vielen Kanzleien deutschlandweit an über 100 Standorten zusammen.

Die Steuerpioniere sind mit den Steuerkanzleien gut und digital vernetzt. Durch einen großen Bekanntheitsgrad und den unkomplizierten, kostenlosen Bewerbungsprozess ist das Konzept einmalig. Die Bewerbung funktioniert auch ganz einfach per Smartphone. Uns ist es wichtig, einen Job für dich zu finden, der zu dir passt. Deshalb schlagen wir dir nur Stellenangebote in unseren Kanzleien vor, die exakt zu deinen Wünschen und Anforderungen passen.

Das Gehalt ist stark abhängig von diesen Faktoren:

Region / Stadt

Berufserfahrung

Software Kenntnisse

Größe der Kanzlei

Aktueller Bedarf am Standort

Hier individuelle Gehaltsinformation berechnen!

  • kostenlos
  • speziell in DEINER Stadt
  • schnell – nur 5 Klicks

Gehalt online berechnen!

  • kostenlos
  • speziell in DEINER Stadt
  • schnell – nur 5 Klicks

Unsere Zahlen basieren auf realen Gehaltsinformationen unserer Steuer-Mitarbeiter, die in deiner Region in der letzten Zeit eine neue Stelle finden konnten.
Zusätzlich werden die oben genannten Faktoren entsprechend gewichtet mit einberechnet.